Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes, wertvolles und gutes 2024!

Die 7 besten Ärzte sind:
Sonne
frische Luft
Bewegung
reichlich Wasser trinken
die Liebe
die Entspannung
und das Lachen

EINIGES davon bekommt ihr bei mir mit Pilates- und Entspannung.
Alos bleib in Bewegung und melde dich gleich an.

Das wird DEIN SUPER 2024
Pilates hält fit und bringt gute Laune!

Ich freue mich auf Dich ~ liebe Grüße Alexandra 

Warum solltest Du Dich für ein Training bei mir entscheiden? ♥

Bei mir fühlst Du Dich sofort wohl… mir ist es wichtig auf meine Teilnehmer – ohne aufdringlich zu wirken – einzugehen. In den Kurs-Stunden spürt man „Harmonie und Flow“

Ich halte mein Training absolut kompetent ab. Da ich eine einjährige Ausbildung bei der „pilates-academy in München“ absolvierte, bin ich bestens geschult. Mindesten einmal jährlichen bilde ich mich mit Workshops fort und halte ich mich auf dem Laufenden. So bringe ich immer wieder frischen modernen Wind in meine Kurs-Stunden.

Jede Woche erarbeite ich eine neue Kurs-Stunde. So bleibt das Training immer abwechslungsreich und fordert den Körper stetig neu heraus. Niemand weiße was einen erwartet, deshalb vergeht eine Kurs-Stunde auch wie im Flug.

Durch das Einbeziehen von  Trainingsgeräten ist mein Training ebenso vielseitig und wertvoll für deinen Körper. Ich nutze beim Training meist ein Gerät. Dazu gehören mal  die Terra-Bänder, kleine Bälle, die Rollen, die Circle, die Pads, Gewichte, die Stäbe, die Tubes …. Somit können wir beim Training – Dank der jeweiligen Geräte – uns noch individueller kräftigen, dehnen und mobilisieren.

Mein besonderes Pilates-Training gibt es nur bei mir. Mit der Zeit habe ich meinen individuellen Pilates-Style entwickelt und das Pilates-Training für meine Teilnehmer stetig angepasst und optimiert. 

Ich biete auch Online-Pilates an. Bist Du im Homeoffice, unterwegs, auf Reisen, spät dran, magst Du das Haus heute nicht verlassen, anonym bleiben oder ist dein Mann noch nicht zu Hause…, kannst Du ganz unkompliziert auch mein Online-Pilates-Training nutzen. Läuft über Zoom und die Einladung erfolgt per E-Mail.  Probiere es gleich aus! Hauptsache wir bleiben fit!

Mein Pilates-Training ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gemeinsam geeignet. Durch mein individuelles Training und die Varianten der Übungen die aufeinander aufbauen, kann sowohl der Fitness-Einsteiger als auch der Fortgeschrittene mein Pilates-Training nutzen. Jeder kommt auf seine Kosten. Beim Online-Training kannst Du als Beginner auch unsichtbar dabei sein – ich leite immer ganz genau an.

Meine Kurs-Stunden werden immer von mir gehalten. Mein Motto „Jeder sollte jeden Tag zumindest ein wenig Pilates trainieren“ Ich bin quasi süchtig. So gibt es bei mir keine ständig wechselnden Vertretungen und keine zu  langen Sommer- oder Ferienpausen. Du kannst dich mit der Zeit wunderbar ins Pilates-Training hinein finden und immer mehr den wunderbaren Pilates-Flow genießen.

Mit meinem Pilates-Training wirst du motiviert… und von Stunde zu Stunde spürst du Fortschritte. Anfangs ist es vielleicht ungewohnt, langsam wird es leichter, es macht immer mehr Spaß und am Ende bist du süchtig. Die schönste und gesündeste Sucht!

Freundlichkeit, Respekt und Spaß innerhalb der Gruppe bringt gute Laune und eine harmonische Atmosphäre in die Kurs-Stunden. Durch immer mehr Stammkunden in den Gruppen spürt man während des Trainings geradezu eine freundschaftliche Atmosphäre. „IST ANSTECKEND“ Meine Teilnehmer gehen zufrieden und fröhlich nach Hause.

Natürlich halte ich mein Training immer in harmonischen, sauberen und ordentlichen Räumlichkeiten ab. Bei schönem Wetter ist herrliches Training im Freien unter Himmel und Bäumen gegeben.

Durch WhatsApp bin ich flexibel und persönlicher mit euch in Verbindung. Ich kenne alle meine Teilnehmer beim Namen. Derzeit beim Online-Pilates informiere ich wöchentlich meine Teilnehmer, welche sich mit mir über WhatsApp verbinden, über die kommende Woche.

Mein Pilates-Training ist für jeden bezahlbar. Mir ist es ein Herzenswunsch, wirklich JEDEN für das Pilates-Training zu begeistern. Somit bleibe ich mit meiner Preis-Leistung immer fair.

Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Vor der Stunde und nach der Stunde gibt es genug Zeit für Fragen oder einen „Ratsch“…

Du hast keine Kündigungsfrist. Solltest Du nach einer 10-Stündigen Kurs-Reihe leider nicht mehr dabei sein können, dann sag einfach kurz Bescheid.

Hast Du besondere Wünsche, kannst Du dich diesbezüglich an mich wenden. Ich richte mich, wenn möglich, sehr gern nach den Wünschen meiner Teilnehmer und integriere diese in mein Training. Auch für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

Falls dich mal was ärgert, komme bitte gern auf mich zu, wir finden eine LÖSUNG

„Bewegung bedeutet Leben, also wartet nicht – kommt zu mir zum Training und spürt das LEBEN.“

Ruft mich bitte an, ich freue mich  liebe Grüße eure Alexandra (0157 89 19 32 64)Google 2022.01